Sea-Band – mit Akupressur gegen Übelkeit

Ich habe das Sea-Band * ausprobiert.

Vor langer Zeit habe ich mal eine Akupressurmatte geschenkt bekommen, stelle mich ab und zu drauf mit den Füßen. Die Fußsohlen brennen danach, aber einen besonderen Effekt spüre ich nicht.

Beim Sea-Band war ich anfangs auch skeptisch und habe es aus Neugier bei einer Autofahrt angezogen. Mir wird immer bei langen Autofahrten irgendwie schlecht. Und sieh da, nach etwa zehn Minuten mit dem Sea-Band war meine Übelkeit weg.

Ein kleiner Knopf drückt leicht an deinem Handgelenk zwischen den Sehnen. Ohne Tabletten, ohne irgendwelche Chemie, man braucht nicht mal einen Tee zu kochen. Ich bin begeistert. So einfach und so genial.

* das Testprodukt wurde mir kostenlos zum Testen zugeschickt

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.