Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelee Reinigungslotion

Ich habe den Hydro Boost® Aqua Gel und den Gelee Reinigungslotion Neutrogena® getestet.

Die neue Hydro Boost® Linie bietet mit 6 innovativen Produkten ein ganzheitliches, feuchtigkeitsanreicherndes Gesichtspflegeritual für normale und Mischhaut sowie trockene Haut. Leichte Texturen und neuartige Formulierungen versorgen die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und schützen die Hautbarriere bei jeder Anwendung.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich allgemein kein Fan von Reinigungslotions bin. Deswegen möchte ich nur über den Aqua Gel erzählen. Der gefällt mir sehr gut. Er riecht angenehm, absolut nicht chemisch, ist nicht zu dick und nicht zu dünn, lässt sich prima auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut verträgt ihn gut und fühlt sich sehr angenehm an. Top!

* in Kooperation mit theinsiders

aboutmateria

One Comment

  1. Hallo
    Ich durfte Neutrogena auch testen uns bin wie du super zufrieden.

    Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.