Neue Pflegeprodukte in meinem Bad – Teil 1

Die neue Alcina Cashmere Creme enthält wertvollen Cashmere-Extrakt, der die Haut bei Kälte schützen sowie trockene Winterhaut glätten, pflegen und verwöhnen soll.
Sie riecht ziemlich intensiv, aber angenehm,warm und nicht chemisch, ist reichhaltig, ziemlich dickflüssig, zieht gut ein. Ich bin positiv überrascht, werde die Creme weiter benützen, aber wirklich nur im Winter, für den Sommer ist sie zu dick.


Declaré Eye Contour Essential Eye Lifting Serum

Das Serum gefällt mir richtig gut. Es zieht sehr schnell ein, bildet keinen Film auf der Haut, riecht sanft und gut. Die Pipette ist hygienisch und wird automatisch beim Öffnen des Flakons gefüllt.

Die Seife von skineco mit Ziegenmilch ist hand made und sehr mild. Ich habe so ein schönes, sauberes, befeuchtetes Hautgefühl nach dem Händewaschen mit der Seife.

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.