MINI.T Teemaschine von Nestlé Special.T

Werbung*

„Abwarten und Tee trinken“
Nach einer laaaaangen Pause melde ich mich wieder mit einem neuen Testbericht. Oh ja, ich habe sehr viel Tee getrunken und zwar aus der MINI.T Teemaschine von Nestlé Special.T.
Sie ist echt super, sehr kompakt, nimmt wenig Platz, sieht toll aus, funktioniert schnell und leise. Der Tee schmeckt richtig gut, hat eine optimale Temperatur.
Ich bin ja super neugierig und habe eine Kapsel mit Darjeeling aufgeschnitten. Es gibt tatsächlich nur Teeblätter drin und keine Chemie.
Es gibt sehr viel verschiedene Teesorten für jeden Geschmack. Mir schmeckt am besten Bio Japanese Sencha. Ich verwende eine Kapsel sogar zweimal (beim grünen Tee ist es ja üblich) und das Aroma und die Farbe sind jedesmal prima.

Es gibt ständig irgendwelche Aktionen vom Hersteller und man kann sowohl die Teemaschine wie auch die Kapseln auf https://de.special-t.com/de/ günstiger bestellen. Daumen hoch 👍 .

* in Kooperation mit dieinsiders

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.