Kealive und Aukey

Auf Amazon gibt es so viel unbekannte Marken und ich habe mich schon immer gefragt: wie gut sind sie eigentlich und können sie mit den „Big Stars“ konkurrieren?

Meine Antwort lautet: ja, wohl aus.

Es kam bei mir vor einiger Zeit ein großes Paket mit Produkten von Kealive und Aukey an und ich habe ausprobiert:
– Glättbürste
– Gesichtssauna
– Ultraschallgerät
– Mohawk Drone
– Kamerastativ
– Solarladegerät
– Mikrofon-Set

Alle Testprodukte sind meiner Meinung nach hochwertig und gut verpackt. Das Design der Verpackungen kann man sicherlich verfeinern, aber es hat überall Gebrauchsanleitungen auf mehreren Sprachen und die Sachen funktionieren einwandfrei.
Am besten gefallen mir das Solarladegerät und die Gesichtssauna.

Insgesamt bin ich mit allem sehr zufrieden. Ich sehe zum Beispiel bei der Drone keinen Unterschied zu einer teuereren Markendrone. Also ich denke, man kann beim nächsten Amazon-Einkauf ruhig eine günstigere „no name“-Alternative wählen, die genauso gut ist wie ein Markenprodukt.

shop the post:

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.