gesund durch den Winter mit P. Jentschura und fittea

Es ist schön gesund und fit zu sein. Wie gesagt, ich bin ein großer Fan von natürlichen Heilungsmethoden und habe bereits hier über basische Produkte erzählt. Man kann seinen Körper von außen und von innen ganz bio stärken.

Ich liebe basischen Tee von P.Jentschura und von der Marke gibt’s jetzt auch basische Wickel zur Entspannung für Nacken, Schultern und Bronchien.
Ich habe den Wickel* ausprobiert und während der Nacht getragen und mich danach zwar nicht ganz wie neugeboren (Gott sei dank 😉 )), aber sehr gut gefüllt. Es hat sich überraschend angenehm, warm und super entspannend angefühlt. Ich denke, der Wickel kann auch gut gegen Husten sein.

Von P.Jentschura gibt’s außerdem basische Strümpfe, basische Gesichtsmasken, basische Stulpen und sogar Mäntel, die ich auch mal gerne testen würde.

Warmer Früchtetee, z.B. von fittea, schmeckt lecker, wärmt, reinigt den Körper von innen und duftet nach Himbeeren.
Im Winter versuche ich besonders viel zu trinken, ist auch gut für die Haut.

shop the post:

* in Kooperation mit

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.