Food-Test: Gala Kaffee von Eduscho Kreation des Jahres 2019

Anzeige *

Gala von Eduscho feuert ihr 95-jähriges Markenjubiläum und ich habe die erste “Kreation des Jahres 2019” als Ganze Bohne Caffè Crema und als gemahlenen Filterkaffee getestet.

Ganz besonders schön fand ich das Verpackungsdesign. Die hochwertigen Arabica-Perlbohnen aus Brasilien sind sehr aromatisch, mittel stark geröstet. Ich habe den Kaffee in meinem French Press gemacht.
Obwohl ich selbst schon immer eher kräftigere, afrikanische Kaffeesorten gekauft habe, hat mir der Kaffee sehr gut gefallen. Das edle Aroma, die Intensität, die Farbe sind toll. Absolut empfehlenswert.

* Werbung durch Namensnennung, in Kooperation mit brandsyoulove

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.