Du hast die Haare schön…

Die Haare… Schöne, glänzende Haare machen uns sehr attraktiv. Sie sind ein wichtiger Teil von unserem Image.
Ich liebe meine Haare. Je älter ich werde – desto mehr. Denn schöne, gepflegte Haare sind besser als Botox – sie lassen uns jünger aussehen und dafür muss ich nicht zum Arzt. Man braucht:
1. gesund und glücklich sein
2. gute Frisöre und/oder einen guten Shop mit allem für die Haare.

Ich habe vor einigen Jahren einen Kurs in einem Frisörsalon gemacht, bin also selbst meine eigene Haarartistin und habe bei golden-hairshop so viel tolle Produkte rund um die Haare entdeckt und einiges bestellt. Auf dem Foto ist also mein Einkauf – eine Jaguar Haarschere, zwei Goldwell Auftragebürsten mit Kamm zum Färben, ein antibakterieller Haarschneidekamm und noch ein Taschenkamm von Hercules Sägemann, fünf Krokodilclips von Goldwell, eine Turbobürste von Efalock und eine Probe. Alles top. Die Schere schneidet wie Butter, die brauche ich um meine Haarspitzen nachzuschneiden.
Der Shop ist ein Paradies für Profis und Haarbegeisterte, wie mich, die professionelle Haarprodukte zu Hause verwenden wollen. Als nächstes möchte ich dort Shampoos von Goldwell ausprobieren.

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.