Beurer medical Handgelenk- und Unterarm TENS

Werbung*

Ich habe die Handgelenksmanschette von Beurer getestet. 

Ich bin mir der Beurer Handgelenksmanschette insgesamt sehr zufrieden. Die Anleitung ist gut verständlich. Das Gerät ist sofort einsatzbereit, es liegen drei Batterien bei. Es gibt auch eine Batteriestatus-Anzeige und man kann rechtzeitig sehen, wann die Batterien gewechselt werden sollen. Qualitativ ist das Gerät einwandfrei, sehr gut verarbeitet und verpackt. Die Manschette ist optisch einfach top, weich gepolstert, ergonomisch und bequem. Die Bedienung ist recht einfach.

Man kann die Manschette selbständig, bequem mit den Schnallverschlüssen fixieren. Das Bediengerätchen ist kompakt, leicht und lässt sich prima am Gürtel befestigen. Am Display kann man eins von vier Programmen sowie eine gewünschte Intensität wählen. Das ganze ist kinderleicht. Zu starke Impulse kann man einfach stoppen. Es fühlt sich bei mir aber angenehm an und ich habe bereits nach der ersten Anwendung eine Besserung gespürt. Ich bin richtig froh das Gerät zu benutzen, nicht nur zu Hause, auch unterwegs, es ist mobil, wirkt tatsächlich und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

aboutmateria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.